Mitglied werden

Ja, ich möchte ART14 Mitglied werden! Fünf gute Gründe für eine Fördermitgliedschaft:

ART14 e.V. finanziert sich überwiegend durch private Spenden und Fördermitgliedschaften. Insbesondere die regelmäßigen Beiträge unserer Fördermitglieder ermöglichen es uns, unabhängig zu arbeiten, schnell zu reagieren und hartnäckig an Themen dran zu bleiben.

Da ART14 gemeinnützig ist, können für eingehende Spenden steuerlich absetzbare Zuwendungsbestätigungen ausgestellt werden. Wer das möchte: Bitte die Adresse eintragen!

Ich ermächtige den ART e.V., die regelmäßigen Mitgliedsbeiträge von meinem oben genannten Konto per Lastschrift einzuziehen.
Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. ART e.V. ist gemeinnützig, der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

*Der ermäßigte Beitrag gilt für Menschen mit geringem Einkommen.